Über uns

Seit der Gründung im Jahre 1992, bringen wir Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen

Vision – Mission – Werte:
Wir wollen ein Marktumfeld schaffen, in welchem Menschen und Unternehmen mit maximaler Flexibilität ihre Bedürfnisse und Ziele in Einklang bringen. 

Wir bringen Menschen und Unternehmungen zusammen, damit sie mit maximaler Flexibilität, den optimalen Kompetenzen und Arbeitsethik ihre Potentiale zielgerichtet, effizient und erfolgreich einsetzen können.

Unser Anspruch ist es, eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern in jeder Situation zu leben. Gegenseitiger Respekt und Loyalität bestimmen unsere Unternehmenskultur sowie basiert unsere Arbeitsethik auf Partnerschaft, Fairness und Zuverlässigkeit.

Wir sind die Spezialisten im Dienstleistungs- und Industriesektor der Branchen Banken – Versicherungen – Industriegüter – Dienstleistungen – Handel für flexible, befristete und projektbezogene Mandate, Interim Management, Führungskräfte und Fachspezialisten Contracting und Rekrutierung, sowie der Unternehmensberatung.

Anfangs spezialisiert im ICT Bereich, durften wir in den letzten Jahren Mandate und Top-Positionen in IT – Operation – Marketing – Sales – Projekt Management – Finance und HR besetzen, sowie Unternehmen in der Strategieentwicklung – Interim- und Change-Management – operationellen und infrastrukturellen Herausforderungen – M&A und Betriebspsychologie beraten, begleiten und unterstützen. Wir pflegen ein überdurchschnittlich starkes Netzwerk an Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten und geniessen von all unseren Kunden grosses Vertrauen in unsere pragmatische und erfolgsorientierte Arbeit.

All unsere Tätigkeiten sind Kundenzentriert und stellen die Bedürfnisse, Ziele und Erfolge unserer Kunden in den Mittelpunkt. Nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist in unserem Denken tief verankert und ist die Basis der Zusammenarbeit mit all unseren Geschäftspartnern.

Erfolg und Qualität unsere Beratung und Dienstleistung basiert auf der Persönlichkeit und Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch hohe Motivation und Engagement sowie fachliche und soziale Kompetenz aus. Mit Eigeninitiative, unternehmerischem Denken und Führungsstärke unterstützen sie pro-aktiv die Erreichung der Unternehmensziele. Dies geht einher mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und dem Streben nach höchster Qualität. Ihr Wille zur stetigen Weiterentwicklung ermöglicht es, den stets wachsenden Ansprüchen der Märkte gerecht zu werden.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch eine auf Vertrauen basierte, offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation.

Die Acvisa verpflichtet sich zu Chancengleichheit, sowohl als Arbeitgeberin genauso wie als Dienstleistungsunternehmen. Rekrutierungsentscheidungen werden ausschliesslich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der bewerbenden Personen und niemals aufgrund von Geschlecht, politischer oder religiöser Gesinnung, Hautfarbe, Herkunft oder sexueller Neigung getroffen.